Günter Zucchi

 

Ausstellung

 

”Handygrafien”


Günter Zucchi

Marburg

 


Ausstellungsdauer:

20.5.2010 - 30.7.2010

Arbeitsgericht Marburg
Gutenbergstraße 29a

 

Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 8.00 - 16.00 h
Fr. 8.00 - 14.30 h

 

Günter Zucchi

Vita:

Günter Zucchi
Goldbergstraße 18
35043 Marburg
Tel.: 06421-481104
e-mail: g.zucchi@gmx.de

 

1942 in Masuren (Ostpreußen) geboren,
aufgewachsen in Kassel,
seit 1962 in Marburg lebend.

Hat seine erste einfache Kamera 1954 erhalten und ist seitdem von der Fotografie fasziniert.

Als absoluter Autodidakt hat er nach eigenen Angaben mindestens 20 Jahre gebraucht, bis er fotografisch zu sehen gelernt hat.

Bisher vier Ausstellungen, Gewinne bei zahlreichen Wettbewerben und mehr als 700 Veröffentlichungen in Zusammenarbeit mit Bildagenturen.

Vor zwei Jahren entdeckte er die spielerischen Möglichkeiten, mit dem Handy fotografisch kreativ zu sein. In dieser Ausstellung finden wir das Ergebnis der Arbeiten aus den letzten zwei Jahren.

 

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi

Günter Zucchi


Startseite Marburg-Impressionen Marburger-Vogelwelt02 Impressum